holzeco.de

Komplettsanierung in einem dreigeschossigen Haus in Köln.

Dieses Projekt ist äußerst interessant, da wir auf Wunsch des Eigentümers drei Wohnungen zu zwei großen Wohnungen umgestaltet haben. Der Kunde stellte uns ein Projekt zur Verfügung, an dem Architekten beteiligt waren.

Die Wohnungen befanden sich übereinander in einem Eingang eines dreistöckigen Hauses und wurden zu zwei zweistöckigen Wohnungen umgebaut. Dabei wurde die mittlere Wohnung in zwei Hälften geteilt und Öffnungen für Treppen nach oben und unten angebracht. Die Arbeiten wurden nach den Berechnungen eines professionellen Statikers durchgeführt, um die Sicherheit der Bewohner zu gewährleisten.

 

Eine individuell angefertigte Treppe führt nun in das obere Stockwerk, wo das Dach ausgebaut und eine Balkon-Terrasse errichtet wurde. Auch die Bodenbeläge wurden komplett ausgetauscht und eine moderne Heizung in Form einer Fußbodenheizung  geschaffen.  

Die Wände wurden komplett neu verputzt und gestrichen, um eine frische und moderne Atmosphäre zu schaffen. Zusätzlich wurde eine neue elektrische Installation nach modernen Standards durchgeführt. In allen Räumen wurde ein schöner neuer Parkettboden verlegt. Die Badezimmer wurden ebenfalls komplett erneuert. 

Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen konnten, dass diese Wohnungen nun ein modernes und ansprechendes Zuhause für ihre Bewohner sind.

 

Holzeco GmbH möchtet Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Angebote für Sanierung berechnen Schritt 1 von 5

Welches Objekt soll saniert werden?

Wählen Sie eine oder mehrere Leistungen aus:

Wie groß ist die Fläche? (m²)

Sind Sie der/die Eigentümer/in?